Logbuch-ID SA27032121

Vorwort

Endlich kann es losgehen!

Alle vorhandenen Kapselpiloten sind gelöscht und so starten wir fast jungfräulich in das weite Universum von New Eden. Einzig nicht eingelöste Skillpunkte und andere Loginbelohnungen sind noch vorhanden und werden uns in Zukunft sicherlich sehr nützlich sein.

Schon oft bin ich mit den unterschiedlichsten Charakteren in New Eden gestartet, aber irgendwie war schneller die Luft raus als gedacht. Da gibt es diesen grandiosen Start und alles ist toll und spannend und man merkt einfach wie man eingesogen wird in Eve und will garnicht mehr aufhören zu spielen.

Doch dann platzt das erste Schiff und ungeduld macht sich breit. Mehr Risiko bedeutet doch auch mehr Erträge oder? Genau das, ist der Anfang vom Ende. Das Einloggen fällt immer schwerer und schon lockt das nächste Game.

Nun aber musste ein neuer Plan her, und da war der Schlüssel zum Erfolg nicht weit, ein richtiger Plan und eine Zielsetzung.

Der Neustart

Mein Name ist Alan, geboren als Kapselpilot der Minmatar nehme ich euch mit auf eine Reise durch New Eden.

Das Logbuch wird dabei euch als hoffentlich unterhaltsame Lektüre und mir als Aufzeichnung meiner Reise dienen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben, und so wird es sicherlich die ein oder andere Veränderung noch geben.

Feedback am besten in den Kommentaren oder aber per Mail an: AlanGastrell@AlansCosmos.de

Erst die Planung, dann das Vergnügen..

Folgend seht Ihr eine grobe Übersicht der Aufgabengebiete meiner Kapselpiloten. Wie zu erahnen ist, sehe ich mich dabei eher im PVE Bereich. Besonders die Bereiche rund um die Industry werden langfristig im Fokus stehen. Viele Bereiche gehen ja schon von Hause aus Hand in Hand mit der Industry daher halte ich es für sinnvoll sich möglichst breit aufzustellen.

Alan GastrellEstelle GastrellLiam Gastrell
FraktionMinmatarAmarrGallente
AufgabenMission Running
Ratting
Combat Sites
Incursion
Salvage
Exploration
PVP
Mining
Reprocessing
Handel
Industry
Planetary InteractionPlanetary InteractionPlanetary Interaction

Die Richtung steht fest, aber wo genau wollen wir uns denn nun niederlassen? Und nein, diese Frage kann ich noch garnicht richtig beantworten.

In der Vergangenheit zog es mich immer mehr in Richtung des Amarr Empires. Jita und Umgebung ist einfach zu voll und der Markt für den Einkauf vielleicht noch sehr gut, beim Verkauf aber, sieht es schon ganz anders aus. Soll es denn nun High, Low oder Nullsec sein ? Oder vielleicht sogar ein ruhiges kleines Wormhole?

Viele Fragen und leider noch keine eindeutigen antworten, aber vielleicht könnt Ihr mir da auch weiterhelfen?

Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun auch und hoffe ich hab euer Interesse wecken können.

Euer Alan Gastrell

Empfohlene Logbucheinträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.